Gewinne eine Kindergartentasche von La Fraise Rouge

Gewinnspiel_fraise_tasche_2013_600Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir Euch die Kindergartentaschen von La Fraise Rouge vorstellen. La Fraise Rouge ist ein kleines Label aus Berlin die sich auf die Produktion von tollen individuellen und ausgefallenen Kinder und Babygeschenken spezialisiert hat. Die Kindergartentaschen (also der Taschenrohling) sind von La Fraise Rouge selber entworfen worden und sind wunderbar für Kinderhände geeignet. Die Tasche wird mit einem Klettverschluss geschlossen, sie bietet Platz für Trinkflasche, Brotdose und ein kleines Spielzeug und kann wunderbar als Tasche oder als Rucksack mit den beiliegenden Schulterriemen getragen werden.

Collage_Kindergartentaschen

Es gibt viele tolle ausgefallene Designs und wer möchte kann die Tasche auch mit Namen personalisiert haben. Und nun habt Ihr die Chance eine Kindergartentasche zu gewinnen.

1. Gewinnchance: Kommentiert hier unter dem Post

2. Gewinnchance werdet Fan von baby-and-friends auf unserer Facebook Seite

3. Gewinnchance teilt unser Gewinnspiel auf Eurer Facebook Seite

4. Gewinnchance nehmt dieses Bild und stellt es auf Euren Blog.

Gewinnspiel_fraise_tasche_2013_250

Bis Mittwoch Abend um 24 Uhr habt Ihr die Möglichkeit ins Lostöpfchen zu hüpfen. Mitmachen können alle Teilnehmer ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Dieses Gewinnspiel steht nicht mit Facebook im Zusammenhang.

Nun wünschen wir Euch viel Glück!

 

P.S. Alle Kindergartentaschen findet Ihr bei baby-and-friends

 

 

 

 

 

 

158 comments on “Gewinne eine Kindergartentasche von La Fraise Rouge

  1. Eine süße Tasche, die meinem Sohn gefallen würde. Daher auf, auf ins Lostöpfchen! Wünsch mir viel Glück! 😉

  2. Oh wie schön,
    Die kommt genau richtig, für unsere kleine Maus. 🙂
    Da nutze ich doch auch mal die Gewinnchancen.
    Fan auf FB bin ich bereits und geteilt habe ich das Gewinnspiel auch 🙂
    *daumendrück*
    LG
    Jessica

  3. Das sind ja wirklich zuckersüße Taschen! Unsere Maus würde sich riesig darüber freuen…

  4. Ooooh, wie süß! Da versuch ich gern mein Glück und hüpfe mit Los 1 bis 3 ins Töpfchen! ♥

  5. I love IT!Mit so einer Super-Tasche wäre ich frueher sicher lieber in den Kindergarten gegangen!

  6. Die Tasche ist ja süß! Bin schon lange FB-Fan und hiermit habe ich nun auch einen Kommentar hinterlassen. Vll habe ich ja Glück!

  7. Hallo! Das wäre ja perfekt für meine große, die nächstes Jahr in den KiGa kommt.
    lg Magdalena

  8. <3 Geliked, geshared, verlinked, weitergeleitet! <3
    Und die Tasche ist immernoch sooooo schön, vor allem der kleine süße Carobund ganz unten! Ach ich bin verliebt! <3 <3 <3

  9. Wie schön, da mach ich ja sehr gerne mit 🙂

    Habe bei FB natürlich eure Seite geliked und auch das Gewinnspiel geteilt und geliked 🙂

  10. Hallo,
    ich möchte gerne eine tolle Tasche für meine Kleine Luisa-Henrike gewinnen.
    Dies wäre eine super Krippentasche.
    Sabrina

  11. Wundervoll!! Unsere kleine Carlotta geht ab August in den Kindergarten und würde sich sicherlich sehr freuen♥

  12. tolle Kiga-Tasche, wäre toll wenn ich für Alizeè oder Erik eine gewinnen würde. Die Taschen sind ein Traum.

    lG Monika

  13. Wie süüüüüß die Taschen 🙂 Bin gern Fan geworden und hab geteilt, einen Blog habe ich leider nicht, trotzdem versuche ich mein Glück!
    Viele Grüße 🙂

  14. Oh, wie wunderhübsch! Ich kenne da eine entzückende junge Dame, die sich wie verrückt über so eine schöne Tasche freuen würde! 🙂

  15. Diese Taschen sind wunderschön, so eine wünsche ich mir schon lange für mein Kind. Ich hoffe, ich habe Glück.

  16. Hallöchen,

    sehr niedlichen Tasche 🙂 und Gewinnspiel unter meinen Namen geteilt 🙂

    Lieben Gruß Birgit

  17. Hallo!
    Versuche gerne mein Glück! Die Taschen sind traumhaft schön!
    Nehme mit drei lösen Teil:) einen eigenen Blog zum verlinken habe ich nicht!
    Vlg mia

  18. Mann sind die Taschen schick. Und bei 2 kleinen Zwergen… Bräuchte ich eigentlich gleich 2 😉

    LG Manuela S.

Comments are closed.