Gewinne eine Kindergartentasche von La Fraise Rouge

Gewinnspiel_fraise_tasche_2013_600Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir Euch die Kindergartentaschen von La Fraise Rouge vorstellen. La Fraise Rouge ist ein kleines Label aus Berlin die sich auf die Produktion von tollen individuellen und ausgefallenen Kinder und Babygeschenken spezialisiert hat. Die Kindergartentaschen (also der Taschenrohling) sind von La Fraise Rouge selber entworfen worden und sind wunderbar für Kinderhände geeignet. Die Tasche wird mit einem Klettverschluss geschlossen, sie bietet Platz für Trinkflasche, Brotdose und ein kleines Spielzeug und kann wunderbar als Tasche oder als Rucksack mit den beiliegenden Schulterriemen getragen werden.

Collage_Kindergartentaschen

Es gibt viele tolle ausgefallene Designs und wer möchte kann die Tasche auch mit Namen personalisiert haben. Und nun habt Ihr die Chance eine Kindergartentasche zu gewinnen.

1. Gewinnchance: Kommentiert hier unter dem Post

2. Gewinnchance werdet Fan von baby-and-friends auf unserer Facebook Seite

3. Gewinnchance teilt unser Gewinnspiel auf Eurer Facebook Seite

4. Gewinnchance nehmt dieses Bild und stellt es auf Euren Blog.

Gewinnspiel_fraise_tasche_2013_250

Bis Mittwoch Abend um 24 Uhr habt Ihr die Möglichkeit ins Lostöpfchen zu hüpfen. Mitmachen können alle Teilnehmer ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Dieses Gewinnspiel steht nicht mit Facebook im Zusammenhang.

Nun wünschen wir Euch viel Glück!

 

P.S. Alle Kindergartentaschen findet Ihr bei baby-and-friends

 

 

 

 

 

 

158 comments on “Gewinne eine Kindergartentasche von La Fraise Rouge

  1. Hallo.
    Die sind ja absolut traumhaft ♥
    Bei den zuckersüßen Taschen muss ich einfach mein Glück versuchen 😀
    Da würde meine kleine Maus aber Augen machen ¤
    Habe eure Aktion auf meiner Facebook Seite öffentlich geteilt und bin Fan eurer Seite.
    Alles Liebe,
    Julia

  2. Oh wie süß… passt perfekt zu meinem fast Kindergartenkind, was am Samstag 3 Jahre alt wird!

  3. Ohhhhhhhh, die Kindergartentaschen sind total schön……….da würde sich mein kleiner Sonnenschein aber freuen, wenn er ab September in den Kindergarten geht 🙂

  4. Habe eine wunderschöne Tasche entdeckt, die perfekt zu unserer Brotdose passt 🙂

  5. Geteilt, geliked, kommentiert 😉
    Sehr schönes Gewinnspiel, versuche auch mal mein Glück!

  6. ich würde mich super dolle für meine kleine kindergarten maus freuen solch super tolle Tasche zu bekommen!!

  7. Oh, die sind aber schön! Das wäre doch noch ein tolles Geschenk! Würde gerne gewinnen 😉

  8. Ohhh die sind ja super schön ….und die kleine Löwin kommt ja auch bald in den Kindergarten… Da brauchen wir noch so was hübsches…
    Liebe Grüße MissVolt

  9. Es dauert zwar noch ein bisschen, bis mein Kleiner in den Kindergarten kommt aber die Taschen sind ja so süß, damit kann man gar nicht früh genug anfangen!!!

  10. ein tolles gewinnspiel! …da versuche ich doch gleich mal mein glück.

    viele grüße
    chrissi

  11. Mal endlich eine stylische Kindergartentasche !
    Die Kids werden sie lieben….und wir Muttis sowieso;)

  12. Das wäre so toll.
    Mein Großer kommt dieses Jahr endlich in den Kindergarten und was wäre da schöner als eine Tasche mit seinem eigenen Namen drauf. Der wäre so Stolz auf sich und das in den Kindergarten kommen wäre ein noch größeres Highlight für ihn

  13. Wir würden uns riesig über eine Kindergartentasche freuen – die sind ja wirklich wunderhübsch!

  14. Meine kleine hat die Tasche auf dem Bild gesehen und wollte sie sofort haben und mit ihr in den Kindergarten gehen!Sehen einfach Super aus,

  15. Oh mein Gott-die Taschen sind zuckersüß!Meine Mädels kommen nächsten Monat in den Kindergarten,da MUSS ich hier mein Glück versuchen-dann bräuchte ich nur eine zu kaufen ;-)))

Comments are closed.