3. Vorweihnachtliches Gewinnspiel mit lakaro

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten Euch in diesem Jahr schon mal etwas früher auf die Weihnachtszeit einstimmen und starten daher mit unserem dritten süßen vorweihnachtlichen Gewinnspiel für Euch. An den nächsten  Sonntagen bis zum 1. Advent könnt Ihr tolle Gewinne auf unserem Blog abräumen….

Heute möchten wir Euch das Label lakaro vorstellen das wir ganz neu im Shop haben. Lakaro ist ein süßes Label das tolle personalisierte Produkte in rosa und hellblauem Vichy Karo produziert.

Stimmungsbild

Ihr findet von klassischen Babyprodukte wie Lätzchen, Badetücher, Halstücher oder Schnullerbänder auch Wickelunterlagen, Taschen, Bettwäsche, Kulturbeutel oder Fotoalben.

Und das beste kommt wie immer zum Schluss. Ihr könnt heute ein personalisiertes Fotoalbum und eine personalisierte Tasche gewinnen.

Gewinnspiel_Fotoalbum_gross

Tasche Marie-600x600

 

Ihr habt bis zu 5 Chancen zu gewinnen.

1. Chance: Ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag

2. Chance: Werdet Fan auf unserer baby-and-friends Facebook Seite (oder seid es schon)

3. Chance kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag bei Facebook

4. Chance: Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel und schon steigen Eure Chancen.

5. Chance: Stellt dieses Bild auf Euren Blog.

Gewinnspiel_Fotoalbum_300

Wenn Ihr anonym kommentiert gebt bitte Euren Namen und Eure Emailadresse an damit wir Euch kontaktieren können.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bitte gebt beim Kommentieren Eure Emailadresse an, damit wir Euch benachrichtigen können. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag 28.11.2013. Die Auslosung erfolgt danach.

In unserem baby-and-friends Shop findet Ihr viele tolle Geschenkideen.

Nun wünsche ich Euch ganz viel Glück.

Liebe Grüße Ilka

54 comments on “3. Vorweihnachtliches Gewinnspiel mit lakaro

  1. Da bin ich gerne wieder dabei… eure sachen sind echt süß…

    Geteilt auf Facebook und auch kommentiert!

    LG Eve´s Zucker-Himmel !!!

  2. Ich würde sehr gerne eine Tasche mit dem Namen meiner Tochter haben und ein Fotoalbum natürlich auch 🙂

  3. Hallo !!!
    sehr geschmackvoll süße Sachen teile ich sehr gerne bei facebook und bin auch gerne ein Fan der Seite 😉

    lg

  4. ❤❤❤WOW❤❤❤

    Also das wäre ja wirklich zauberhaft , ich schmeiss mich gleich mal in den Lostopf und hoffe solche ein Preis für meine Mia zu gewinnen 🙂

    Eine wirklich tolle Aktion :))

  5. hallo,

    das sind ganz wundervolle sachen, die man bei lakaro kaufen kann!! habe ich schon gebookmarkt 🙂
    über einen gewinn würden wir uns na klar sehr sehr freuen.
    glaube sebastian hätte seine freude daran.
    ich habe den post auf fb kommentiert, bin fan eurer seite, habe den post geteilt und hier kommentiert, also danke für die zusatzlose!
    glg und schönen sonntagabend
    kathrin

  6. Sehr gerne euch folge auf Facebook unter Jenny Siebentaler und das Gewinnspiel gefällt und weiter geteilt und kommentiert!
    Ich würde mich super freuen denn in unserer gesamten Familie wird schon sehnsüchtig ein Junge erwartet. Und für den kleinen Erdenbürger würde ich gerne gewinnen wollen!

  7. oh wie schön! fan auf fb bin ich schon, gerne auch geteilt. zur zeit klappt meine kommentarfunktion leider nicht 🙁 versuche gerne mein glück 🙂
    vlg ia

  8. Aiii….so süß die Sachen in euerm Shop,da kann man sich ja garnicht satt sehen.Kann man sich ja kaum entscheiden was man nehmen würde.Deshalb finde ich euer Gewinnspiel echt klasse und hüpf mit in den Lostopf.

    LG Mandy

  9. Toll! Sehr schöne Gewinne… da versuche ich mal einfach mein Glück und springe in den Lostopf. Fan bei FB bin ich schon. 😉
    Viele Grüße
    Nicole

  10. Da bin ich gerne wieder dabei… eure sachen sind echt süß… 🙂
    Geteilt auf Facebook und auch kommentiert!
    Liebe Grüße Tatiana

  11. Hallo 😊
    die Sachen sind soooooo schön! Ich liebe Vichy Caro. & dann noch mit Namen… Sehr bezaubernd! Würde mich
    riesig für meine Maus freuen!
    Bis auf den Blog, sind alle anderen Punkte erfüllt 😃
    Liebe Grüße
    Sonja Hudelmaier

  12. Oh was ein super tolles Gewinnspiel. Da bin ich gern mit dabei. Habe das Gewinnspiel bei fb kommentiert und auch geteilt und bin natürlich auch Fan eurer fb-Seite 🙂 LG Katja

  13. Wunderschön sind diese Sachen…ich bin verliebt!
    Ich hoffe auf mein Glück 🙂
    Alle Punkte bis auf den Blog konnte ich erfüllen <3

  14. ganz toll diese Firma…bin ein großer Fan! 🙂 bin auch Fan von eurer Seite und habe es auf fb kommentiert!!! Macht weiter so! Lg aus hoppegarten,Marie

  15. schööööön fan von eurer fb seite bin ich hab das gewinnspiel da auch kommentiert und geteilt 🙂

    liebe grüße juliane

Comments are closed.