2. Vorweihnachtliches Gewinnspiel mit Lusciamar

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten Euch in diesem Jahr schon mal etwas früher auf die Weihnachtszeit einstimmen und starten daher mit unserem zweiten süßen vorweihnachtlichen Gewinnspiel für Euch. An den nächsten  Sonntagen bis zum 1. Advent könnt Ihr tolle Gewinne auf unserem Blog abräumen….

Heute möchten wir Euch das Label Lusciamar vorstellen. Lusciamar ist bekannt für seine tollen personalisierten Trinkflaschen, Lunchboxen, Turnbeuteln, Koffer, Schulstarter– und Kindergartensets.

Ganz neu im Programm sind jetzt auch wunderschöne personalisierte Thermoskannen von Sigg für die Mama´s und personalisierte Bilder.

KS-B_Eule_Girl_Name-RGB

Alle Produkte haben einen sehr hochwertigen Druck und machen es zu einem einzigartigen personalisierten Geschenk.

Koffer_Bus_rot_Name

Bild_Robot_Gang_1431_0

Und das beste kommt wie immer zum Schluss. Ihr könnt heute eine personalisierte Thermoskanne gewinnen, damit die Mamas wenn sie auf dem Spielplatz auf Ihre Kleinen warten auch mal einen leckeren Kaffee oder Tee trinken können. Das Design und den Buchstaben dürft Ihr Euch natürlich selbst aussuchen.

TH_Sigg_Kathegorie_600

 

 

TH_Buchstabenaufstellung

 

Ihr habt bis zu 5 Chancen zu gewinnen.

1. Chance: Ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag

2. Chance: Werdet Fan auf unserer baby-and-friends Facebook Seite (oder seid es schon)

3. Chance kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag bei Facebook

4. Chance: Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel und schon steigen Eure Chancen.

5. Chance: Stellt dieses Bild auf Euren Blog.

TH_Sigg_KathegorieBild_RGB_gewinn_300

 

Wenn Ihr anonym kommentiert gebt bitte Euren Namen und Eure Emailadresse an damit wir Euch kontaktieren können.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bitte gebt beim Kommentieren Eure Emailadresse an, damit wir Euch benachrichtigen können. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am Freitag 22.11.2013. Die Auslosung erfolgt danach.

In unserem baby-and-friends Shop findet Ihr viele tolle Geschenkideen.

Nun wünsche ich Euch ganz viel Glück.

Liebe Grüße Ilka

 

83 comments on “2. Vorweihnachtliches Gewinnspiel mit Lusciamar

  1. Na wenn noch Platz im Lostopf ist hüpfen wir gern mit rein. Fan auf facebook bin ich schon. 🙂

  2. Bin gerne mit dabei und zwar mit 5 Chancen 🙂
    das wäre das perfekte Geschenk für mich, gehe nämlich auch bei kaltem Wetter auf den Spielplatz und da wäre ein feiner Tee in dieser schicken Thermosflasche sehr willkommen.
    Liebe Grüsse, Laura

  3. Personalisierte Sachen finde ich total toll…gerne versuche ich mein Glück*Däumchen drück

    Fan auf fb bin ich auch..kommi ist da und geteilt habe ich auch 🙂

    Liebe Grüße
    Alicia

  4. oh, wie nett! 🙂
    auf facebook bin ich auch fan (meinen namen könnt ihr meiner mail-adresse entnehmen;) ).
    liebe Grüße!

  5. Wow toll da mach ich Doch noch schnell mit:) Fan eurer fb Seite bin ich und hab dort auch kommentiert und den Beitrag geteilt 🙂 (mein Name da is Juliane Wittmann)

    Lg Juliane

  6. Hallo!
    Ich bin denn mit 3 Losen dabei: eins für diesen Kommentar, eins für’s „liken“ und eins für den Kommentar auf facebook 🙂 Kreativer shop, schöne Ideen!

Comments are closed.