1. Vorweihnachtliches Gewinnspiel mit Paula & Ferdinand

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten Euch in diesem Jahr schon mal etwas früher auf die Weihnachtszeit einstimmen und starten daher mit einem süßen vorweihnachtlichen Gewinnspiel für Euch. An den nächsten 4 Sonntagen bis zum 1. Advent könnt Ihr tolle Gewinne auf unserem Blog abräumen….

Heute möchten wir Euch das Label Paula & Ferdinand vorstellen. Paula & Ferdinand ist eine kleine Manufaktur in Wiesbaden die sich auf wundervolle Memoboards, süße bestickte Kissen und wundervolle Schultüten spezialisiert hat.

Collage_Paula und Ferdinand Karo

Alle Produkte werden im Atelier von Bettina Lüttgen liebevoll von Hand gefertigt. Neben den klassischen Memoboards in Vichy Karo und Streifen gibt es jetzt eine ganz neue süße Sternchenkollektion. Im Sternchendesign gibt es tolle Memoboards, süße Kissen mit Namen und auch passend zur Weihnachtszeit ausgefallene Nikolausstiefel mit Namen.

Collage_Paula und Ferdi Sterne

Und das beste kommt wie immer zum Schluss. Ihr könnt heute ein süßes Memoboard in der Größe 30 x 50 cm gewinnen. Das Design dürft Ihr Euch selber aussuchen.

Gewinnspiel_Paula_Board_grau_700

Ihr habt bis zu 5 Chancen zu gewinnen.

1. Chance: Ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag

2. Chance: Werdet Fan auf unserer baby-and-friends Facebook Seite (oder seid es schon)

3. Chance kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag bei Facebook

4. Chance: Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel und schon steigen Eure Chancen.

5. Chance: Stellt dieses Bild auf Euren Blog.

Gewinnspiel_Paula_Board_grau_300

Wenn Ihr anonym kommentiert gebt bitte Euren Namen und Eure Emailadresse an damit wir Euch kontaktieren können.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bitte gebt beim Kommentieren Eure Emailadresse an, damit wir Euch benachrichtigen können. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag 14.11.2013. Die Auslosung erfolgt danach.

In unserem baby-and-friends Shop findet Ihr viele tolle Geschenkideen.

Nun wünsche ich Euch ganz viel Glück.

Liebe Grüße Ilka

 

45 comments on “1. Vorweihnachtliches Gewinnspiel mit Paula & Ferdinand

  1. Hallo.. Das ist ja eine tolle Idee. Ich hab auch immer so viel Termine und Zettel rumfahren zuhause. So ein tolles Memoboard könnte ich sehr gut brauchen. Endlich Ordnung in meinem Zettelchaos und Platz in meinem Kopf.. Habs auf FB geteilt und bin Fan der Seite.
    Gruß
    Sabine

  2. Ohhhhh was für eine süße Idee, da bin ich gerne dabei und hüpfe mit vier Losen in den Topf (ich habe leider keinen Blog;))
    Liebste Grüße
    Franzi

  3. Ein Stern der meine Nachrichten trägt 😀 sowas wollte ich schon immer – und es würde perfekt in unser Gästezimmer passen. Was für ein schönes und tolles Gewinnspiel – da spring ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.

    Punkte Nr. 1-4 sind erfüllt und ich hoffe ich bekomme dafür ein extra Los. ^^ Hätte ich ein Blog hätte dort auch noch deinen Beitrag und deine tolle Seite geteilt.

    Liebe Grüße aus den schönen Bayern.

    Sandra

  4. Toll! Da springe ich auch gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück! Fan Eurer Facebook-Seite bin ich auch schon länger!
    Viele Grüße
    Nicole

  5. Das Memoboard sieht so toll aus <3! Eigentlich fast zu schade, um es mit Zetteln "vollzukleistern" ;).
    Fan auf Facebook bin ich mittlerweile schon und kommentiert habe ich auch.
    Herzliche Grüße,
    Nadine

  6. Was für ein tolles Memobord!!! …und es würde sooooo super in mein neu gestaltetes Arbeitszimmer passen – für lauter kreative Ideen 🙂

    LG nele

  7. Oh wie süß…. ich bin gern dabei und finde das Memoboard super süß
    Fan bin ich schon lange und gerne.. 🙂
    Habs geteilt geliked kommentiert und und und smile

    LG Eve´s Zucker-Himmel

  8. Wunderschöne Sachen erblicke ich 💝
    Mache sehr gerne beim Gewinnspiel mit und habe alles erledigt.

    Liebe Grüße

    Sabine

  9. Dieses Memoboard brauche ich unbedingt!! =) Also hüpf in den Lostopf!
    (Folge euch per Facebook und teile den Beitrag natürlich gerne!
    Liebe Grüße, Conny

  10. Da bin ich sehr sehr gerne dabei.

    Fan bei Facebook bin ich bereits.

    Gerne bei Facebook geteilt.

    Bei Facebook gerne einen Kommentar hinterlassen.

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne neue Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

  11. Ich liebe die neuen Boards von paula&ferdinand! Ich hoffe sehr, dass ich eins für das zukünftige Kinderzimmer unseres Töchterleins gewinne, dass wir im März endlich in unseren Armen halten dürfen! Gewinnchance 1-4 wurden erfüllt!

    viele Grüße
    Jordana

  12. … da ich absolut im Sternchenfieber bin 365 Tage im Jahr … wäre es soooo toll, wenn noch ein Sternchen-Memo-Board bei mir einziehen würde … ein Ehrenplatz wäre sicher und es hätte viele Sternchenfreunde, die bereits bei mir wohnen 😉 … Kommentar hier … check … FB geliked … check …. Kommentar in FB … check … hoffentlich ist die Glücksfee auf meiner Seite 😉 … viele liebe Sternchengrüsse …. Sandra

  13. Ui toll darüber würde ich mich riesig freuen: ) das Gewinnspiel hab ich bei gb kommentiert und geteilt und Fan eurer fb Seite bin ich schon: )

    Liebe Grüße Juliane

  14. Oh das memoboard ist ja der Knaller. Da mache ich gerne mit. * Allen die Daumendrück * Liebe Grüße Sabrina Gumnitz

  15. ich würde mich so freuen… mein Sohn bekommt grade ein neues kz…und das würde perfekt passen!!! 🙂 bin bei fb schon lange ein Fan 😉

  16. …. Ich bin schon lange auf der Suche, nach so einem hübschen memoboard…
    Ein Sternenmemoboard in beige würde toll zu uns passen 🙂

    Liebe Grüße
    Johanna

  17. einfach toll…. habe das Gewinnspiel gern geliked, kommentiert und geteilt und bin natürlich auch Fan eurer facebook-Seite 🙂

  18. Oh, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. So ein wunderschönes Memoboard wäre genau das Richtige für meine „Zettelwirtschaft“! Ich bin Fan bei Facebook, habe eine Kommentag hinterlassen und es natürlich auch geteilt!
    Liebe Grüße
    Nicole

Comments are closed.