Feuerwehrparty

Heute zeigen wir Euch die Feuerwehrparty die Renaade von titatoni gezaubert hat. Es war definitiv die heißeste Party des Jahres….
Der grosse Bagalut hat seine kleinen Freunde zur Feuerwehrause eingeladen und die Wetterfee war uns glücklicherweise hold – wir konnten bei strahlendem Sonnenschein im Garten Feuer löschen.

 

Nachdem sich alle beim Einsatztraining ihr Feuerwehrabzeichen verdient haben, ging es gemeinschaftlich zur sehr nahegelegenden Feuerwache um dann am Abend ein wenig Lagerfeuerromantik walten zu lassen – *hüstel* – so romantisch es eben sein kann mit einer Horde aufgeregter Feuerwehrmänner.

 

Das Feuer auf dem ersten Bild ist natürlich nicht echt, ich habe einfach aus einem Brett ein Feuer ausgesägt und mittels Scharnier auf ein zweites Brett geschraubt, sodass es umklappen kann.
Das durften die kleinen Gäste dann aus dem Schlauchboot heraus „löschen“.
Viele Feuerwehrprodukte ob Deko oder kleine Geschenke findet Ihr in unserem party-princess Shop.

 

Und falls Ihr auch daheim einen kleinen Feuwehrmann habt,
könnt Ihr Euch hier gerne unsere Wimpel und Löschwasseretiketten herunterladen:

 

Liebste Grüsse & Wasser marsch!

 

Eure