Gewinne eine Kindergartentasche von La Fraise Rouge

Gewinnspiel_fraise_tasche_2013_600Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir Euch die Kindergartentaschen von La Fraise Rouge vorstellen. La Fraise Rouge ist ein kleines Label aus Berlin die sich auf die Produktion von tollen individuellen und ausgefallenen Kinder und Babygeschenken spezialisiert hat. Die Kindergartentaschen (also der Taschenrohling) sind von La Fraise Rouge selber entworfen worden und sind wunderbar für Kinderhände geeignet. Die Tasche wird mit einem Klettverschluss geschlossen, sie bietet Platz für Trinkflasche, Brotdose und ein kleines Spielzeug und kann wunderbar als Tasche oder als Rucksack mit den beiliegenden Schulterriemen getragen werden.

Collage_Kindergartentaschen

Es gibt viele tolle ausgefallene Designs und wer möchte kann die Tasche auch mit Namen personalisiert haben. Und nun habt Ihr die Chance eine Kindergartentasche zu gewinnen.

1. Gewinnchance: Kommentiert hier unter dem Post

2. Gewinnchance werdet Fan von baby-and-friends auf unserer Facebook Seite

3. Gewinnchance teilt unser Gewinnspiel auf Eurer Facebook Seite

4. Gewinnchance nehmt dieses Bild und stellt es auf Euren Blog.

Gewinnspiel_fraise_tasche_2013_250

Bis Mittwoch Abend um 24 Uhr habt Ihr die Möglichkeit ins Lostöpfchen zu hüpfen. Mitmachen können alle Teilnehmer ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Dieses Gewinnspiel steht nicht mit Facebook im Zusammenhang.

Nun wünschen wir Euch viel Glück!

 

P.S. Alle Kindergartentaschen findet Ihr bei baby-and-friends

 

 

 

 

 

 

158 comments on “Gewinne eine Kindergartentasche von La Fraise Rouge

  1. Werde gleich teilen
    Sehr schöne Idee und Dankeschön das wir die chance bekommen daran teilzunehmen

  2. Sehr schöne Taschen.
    Unser Sohn wird zwar erst 1 Jahr alt, aber diese Taschen sind schon jetzt ein Muss!
    Sehen super schön aus und sind bestimmt der Hingucker schlecht hin.
    Würde mich sehr freuen, eine für Tobias zu gewinnen.

  3. Hallo,
    ich würde auch gerne so eine tolle Tasche für meine Töchter gewinnen!
    Geliked habe ich eure Seite schon längst. ^_^
    Liebe Grüße

  4. Wunderschöne Taschen, auch für ein Krippenkind :-). Würde mich über den Gewinn eines solchen Schmuckstücks sehr freuen.

  5. Oh das passt! Mein Kleiner kommt in 4 Wochen in die Krippe und ich hab DIE Tasche für ihn wohl gerade gefunden!

  6. Oh die sind aber wunderwunderhübsch!!! Würde auch super passen, da wir noch keine schöne Kindergartentasche für unseren Zwerg gefunden haben.

  7. Hallo, unsere kleine Maus kommt ab August in den Kindergarten und da wäre es ganz toll so eine wundervolle Tasche zu bekommen 🙂

  8. Sehr schöne taschen! und das schöne: so individuell! damit fällt mein kleiner bestimmt auf im kindergarten 🙂

  9. die sind ja der hammer, soooo niedlich, muss ich haben 🙂
    geliked hab ich eure seite auch, na klar…

  10. 1. Kommentiert
    2., 3. bei fb gefallen und geteilt

    🙂 wunderschöne Taschen!! Besonders die Blaue mit der Eule ist toll!!!!

  11. oh, erdbeerig-wunderschön! ein muss!!! da der kleine große erdbeer-liebhaber ab oktober ein kitakind sein wird…und da die erdbeer-saison ja leiiiiider schon vorüber ist 🙂

  12. Hallo.
    Das ist soooooo super ♥
    Da muss ich unbedingt für meine kleine Maus mitmachen. Der erste Kiga Besuch steht bald bevor. Wäre also perfekt ¤
    freu *
    Teile Eure Aktion noch öffentlich auf meiner Facebook Seite, unter Julia Roth. Fan bin ich schon.
    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß&Erfolg mit dem Blog und Eurer Seite auf facebook ♥
    Julia ¤

  13. Hallo.
    Wow, solche schönen Taschen sieht man selten!
    Werde es auf Facebook teilen, so schöne Arbeiten mussen verbreitet werden.
    Ich wünsche noch viel Erfolg und weiterhin ein schönes schreiben in diesem tollen Blog.

    LG

  14. was für wunderschöne und individuell gestaltete Kindergarten-Taschen. Da kann ich ja gar nicht anders, als mein Glück versuchen und mit in den Lostopf zu hüpfen 😉 Vielen Dank für diese Möglichkeit und sonnige Grüße

  15. Die Taschen sind wirklich total klasse 🙂 So eine hätte ich auch sehr sehr gerne für meine 2jährige Tochter, ihre Kitatasche quillt nämlich mit Flasche, Brotdose und Teddybär sowie Stoppersocken täglich über 🙁
    Habs auch auf der Facebook-Seite meines Blogs (www.facebook.com/sweetkitchenparadise) geteilt und bin auch mit dem Blognamen Fan von euch 🙂

  16. Hallo, ist das ne süsse Kindergartentasche, genau das richtig für meinen Enkel, der im Herbst in den Kindi kommt…..tolllllllll

  17. So süß!
    Unsere Kleine kommt im August in die Krippe. Da wäre so eine Tasche perfekt. Genau richtig für die Milchflasche 🙂

    Liebe Grüße,

    Sandy

Comments are closed.