Personalisierte Schnullerketten als Taufgeschenk

Schnullerkette mit Perlen und Namen blauHeute habe ich mal wieder einen schönen Geschenktipp für Euch. Es ist immer schwierig ein ausgefallenes Geschenk zur Geburt oder zur Taufe zu finden, vor allem wenn es für das zweite Kind ist und die Familie schon alles hat. Ich verschenke in solchen Fällen gerne ein personalisiertes Schnullerband bei dem auf Perlen der Name des Kindes steht. Das ist etwas ganz Besonderes, das man gut gebrauchen kann und auch später ein schönes Erinnerungsstück ist.

Hier findet Ihr schöne personalisierte Schnullerbänder mit Namen.

Schnullerkette mit Namen bestickt Schnullerkette mit Perlen und Namen rosa

2 comments on “Personalisierte Schnullerketten als Taufgeschenk

  1. Das ist ja wirklich eine spitzen Idee. Mein Neffe wird nächste Woche erwartet und ich hatte noch kein Geschenk…bis eben. Vielen Dank für den super Tipp!

  2. Das ist wirklich eine super Idee. Mit den richtigen Materialien kann man die Ketten auch sicherlich selber machen. So könnte man sie noch individueller für das Kind gestalten.

Comments are closed.