Tolle Metallkisten mit Magnetmotiven als Süssigkeitendose oder Erste Hilfe Box

Wandler - Erste Hilfe Box grossAuf meiner Suche in der Warenwelt bin ich mal wieder auf ein tolles neues Produkt gestossen, von dem ich Euch heute erzählen möchte. Als Mama braucht man ja immer Boxen zur Aufbewahrung von Pflastern, Keksen, Schokolade, Nähzeug und vielem anderen Kleinkram. Ich fand es immer schwer etwas Schönes und Ausgefallenes zu finden. Jetzt bin ich endlich fündig geworden mit den Metallboxen der Firma Wandler. Hier ist der Name Programm: Die Metallboxen gibt es in 4 Farben. Der Clou ist, dass man die Metallkisten mit Magnetmotiven verzieren kann, die beliebig oft gewechselt werden können. Besonders schön finde ich die rote Kiste mit dem Kreuz als Erste Hilfe Box zur Aufbewahrung von Pflastern, Verbandszeug und Medikamenten. Toll ist auch die  Box mit dem Tafelmagneten, die man mit Kreide beschreiben kann und so immer weiss welches Leckerli gerade in der Kiste aufbewahrt wird.

Wandler - Box weiss klein mit schwarzer MagnettafelAusserdem gibt es auch Magnetkarten mit vielen lustigen Sprüchen, die man jederzeit austauschen kann je nach Laune. Übrigens bestehen die Metallkisten aus lackiertem lebensmittelechten Weissblech, so dass man bedenkenlos Lebensmittel wie Schokolade, Kekse oder Gummibärchen darin aufbewahren kann. Die Firma Wandler legt übrigens grossen Wert auf, dass die Sozial– und Umweltstandards gewährleistet sind. Bei der Produktion achtet Wandler genau darauf, das der BSCI Verhaltens-Codex eingehalten wird.

Die tollen Magnetboxen von Wandler findet Ihr hier in meinem Designshop.

Wandler - Box rot klein "Raum für Wunder" Wandler - Box anthrazit groß "We love to think" Wandler - Box silber groß Das bekommen wir gebacken