Linktipp babyclub.de: Fundgrube zum Thema Vornamen

Eine der schönsten und gleichzeitig aufregendsten Aufgaben für werdende Eltern ist die Namenssuche. Zu diesem Thema habe ich jetzt eine tolle Internetseite entdeckt: www.babyclub.de. Hier findet man viele Infos, Hitlisten und Tipps für die Suche nach dem passenden Namen. In den Vornamen Charts gibt’s die beliebtesten Jungennamen und Mädchennamen der letzten Jahre und man erfährt viel Wissenswertes über die einzelnen Namen. Im Vornamenlexikon kann man nach Namen mit bestimmter Namensherkunft stöbern. Übrigens auch für alle interessant, deren Sprössling schon auf der Welt ist, um die Namensbedeutung des gewählten Namens herauszufinden oder für den Lieblingsnamen zu voten.

2 comments on “Linktipp babyclub.de: Fundgrube zum Thema Vornamen

  1. Super! Lieben Dank für den Linktipp. Sowas sollte man sich direkt speichern. Wir brauchen zwar gerade akut keinen Vornamen, aber vielleicht ist es ja bald nochmal so weit 😉

  2. Den Namen unserer Kleinen habe ich auch dort gefunden. Sind aber viele dabei die ich nicht ohen weiteres meinem Kind geben wollte.

Comments are closed.