Süsse Kinderzimmerdekoration: Wandsticker und Wandaufkleber

Caselio - Wandsticker Princess

Alle Eltern kennen das Problem: Man möchte die Wände des Kinderzimmers verschönern, aber bemalen will man die Wände nicht, weil es sonst Ärger mit dem Vermieter gibt. Ausserdem ändert sich der Geschmack der Kinder sehr schnell, so dass man immer wieder umdekorieren muss. Für diese Probleme gibt es jetzt die ideale Lösung: Wandsticker.

Einfacher geht es nicht! Mit Wandtatoos lässt sich ein Kinderzimmer kinderleicht verschönern. Man zieht einfach die Sticker ab und klebt sie an die Wand. Da helfen kleine Kinder besonders gerne mit. Und wenn man die Wandaufkleber mal umkleben oder entfernen möchte, kann man sie einfach rückstandslos wieder von der Wand abziehen.

Hier findet Ihr schöne Wandsticker, Wandaufkleber und Wandtatoos.

Djeco - Wandsticker Piratenschiff RoomMates Wandsticker - Prinzessinnen Schloß

Caselio - Wandsticker Papillon Wallies - Weltraum

4 comments on “Süsse Kinderzimmerdekoration: Wandsticker und Wandaufkleber

  1. Mein Sohn David steht total auf Fische und alles, was so unter Wasser lebt. Ich habe für sein neues Kinderzimmer ein Wandtattoo bestellt und bin beeindruckt. Tolle Anwendung und sieht klasse aus.

Comments are closed.