Vorstellung: Eulenschnitt aus Hamburg

Kennt Ihr schon die wundervollen Produkte von Eulenschnitt? Noch nicht? Dann möchten wir Euch diese heute hier vorstellen.

Eulenschnitt

Eulenschnitt – das sind  Lena und Felix aus Hamburg. Seit 2012 bieten Lena und Felix mit Ihrem Team wundervolle Produkte meist in schwarz – weiss Optik an. Aber gold und hin und etwas etwas bunte Farben dürfen natürlich auch nicht fehlen. Aufmerksam geworden bin ich auf Eulenschnitt als ich mir einen Stoffbeutel für die Handtasche kaufen wollte. Ich habe sehr lange im Netz gesucht und irgendwann sind mit die süssen Stofftaschen von Eulenschnitt begegnet. Schnell bestellt und direkt in die Tasche verliebt. Meine zweite Begegnung hatte ich dann mit Eulenschnitt im letzten Sommer auf der Messe Trendset in München. Ich war sehr überrascht und begeistert endlich mal alle Produkte live und in Farbe dort zu sehen. Ich habe dann natürlich auch direkt an Euch gedacht und umgehend meine Lieblingsstücke aus der Kollektion mit in den Shop aufgenommen.

Beutel_Katze

 

So durfte dann auch nach der Lieferung das süße müde Augen Kissen bei uns zu Hause einziehen, daß wir Euch oben schon gezeigt haben.

Mein Sohn hat sich natürlich auch gleich den Bärenbeutel geschnappt. In diesem Beutel wird alles verstaut von Lego, Autos, Playmobil Teile bis hin zum Kuscheltier  und er wird immer mitgenommen. Der Stoffbeutel  ist natürlich auch wirklich sehr praktisch, weil die Kids ihn recht einfach öffnen und verschließen und bequem auf dem Rücken tragen können.

 

Beutel_Müder_Bär

 

Die Pyjamas all Day Tasse ist zu einer meiner Lieblingstassen geworden. Vor allem am Wochenende passt die Tasse wunderbar. Denn was gibt es schöneres als einfach mal den halben Tag im Pyjama zu verbringen. Die Tassen sind aus sehr hochwertigem Porzellan gefertigt und mit wundervoller Goldfarbe bedruckt.

 

Tasse_Pyjama_all_Day

 

Tassen_Eulenschnitt

 

Habt Ihr auch die tollen Postkarten entdeckt? Postkarten sind einfach etwas wunderbares. Die Karten sind in der Typographie mit wundervollen Sprüchen bedruckt. Ich liebe Postkarten und habe einige davon einfach mit Maskingtape im Arbeitszimmer an die Wand gehängt. Ich schicke aber auch gerne mal eine Postkarte an eine Freundin als nette Überraschung.

Postkarte_Familie

Der Klassiker aus der Eulenschnitt Kollektion:

Schon fast ein “Klassiker” aus der Eulenschnitt Kollektion sind die wundervollen Papiersäcke. Wir haben sie das ganze Jahr über im Gebrauch. In einem sammeln wir unsere Geschenkpapierrollen und in dem anderen “verschwinden” mal schnell eine Decke oder Kissen.

Papiersack_Sterne

 

Wir hoffen das Euch die Eulenschnitt Produkte genauso gefallen wie uns. Das Eulenschnitt Motto  ,,Konfetti für die Seele” versuchen Felix und Lena bei all Ihren Produkten umzusetzen. Ich finde das sieht man auch, denn die Produkte sorgen einfach für gute Laune und machen das Leben ein kleines Stückchen schöner. Alle Produkte haben wir hier für Euch im baby-and-friends Shop.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.