Spielzeugsack von Play & Go

Wer kennt das nicht. Aufräumen macht keinen Spaß und ist langweilig. Die Kinder muss man immer wieder dazu antreiben das sie aufräumen. Dafür gibt es jetzt den wunderbaren Spielzeugsack von Play & Go im baby-and-friends Shop.

 

play_and_go_700

 

Die Mengen an Spielzeug, die in der ganzen Wohnung herumfliegen, sind in vielen Familien ein sehr leidiges Aufräumthema. Spielen mögen die lieben Kleinen ja wirklich sehr sehr gerne aber das Chaos im Anschluss beseitigen das ist bei den Kids meist nicht der Hit. Wir hatten auch oft genug das Thema, daß die Kinder keine Lust zum Aufräumen hatten. Bei uns ist einen Tag in der Woche Putztag und am Abend vorher muss alles aufgeräumt und vor allem vom Boden entfernt sein, damit man saugen kann. Bei so tollem Spielzeug, wie den kleinen Legosteinen oder die vielen kleinen Playmobilsachen, macht das Aufräumen natürlich kein Spaß, wenn die Dinge einfach so im ganzen Zimmer verstreut sind.

 

ZIGZAGBLACK-sfeer_700

 

Ich habe dann nach einer tollen Aufräumalternative gesucht und bin auf die tollen Spielzeugbeutel von Play & Go im Netz gestossen. Schnell bestellt und gleich für das erste Kind getestet. Die Begeisterung war grenzenlos, denn ich hatte für unseren Junior den Beutel mit den Straßen bestellt. “Cool Mama da kann man beim Aufräumen spielen….”.

 

roadmap-kids_700

 

roadmap-kids-1_700

 

Genau hier wird ab sofort beim Aufräumen gleich nochmal weiter gespielt. Ich muss zugeben das Aufräumen dauert  jetzt leider viel länger, aber es wird ohne Murren gemacht, und am Abend ist auch alles im Spielzeugbeutel verstaut. Also alles richtig gemacht.

 

Play-Go-panda_700

 

Damit Ihr auch keinen Stress mehr beim Aufräumen habt und Eure Kids es vielleicht nun auch ohne Murren erledigen haben wir gleich die coolen Spielzeugsack von Play & Go mit ins Sortiment aufgenommen. Ihr bekommt sie mit Panda, Zick Zack, Raute, Fussball oder Straßenplan Muster. Sie sind so stylisch, daß sie auch im Wohnzimmer toll aussehen und dort auch blitzschnell das Spielzeug verschwinden lassen.

 

grey-atmo_700

 

Wir haben einen nur für Kuscheltiere als Aufbewahrung zu Hause und einer darf auch schon mal mit zu Oma & Opa wandern. Von meiner Freundin der Sohn schläft öfter bei Oma & Opa und nimmt immer seine Decke mit. Diese wird dann auch in den Spielzeugbeutel gepackt. Also ein perfekter Allrounder. Den coolen Spielzeugsack von Play & Go bekommt Ihr im baby-and-friends Shop.

 

PlayandGo04_700

 

Play-Go--diamond-pink_700