Hangar 7 Salzburg

Wenn ihr mal in Salzburg seid dann müsst ihr unbedingt mal den Hangar 7 besuchen. Der Chef von Red Bull hat sich dort einen Traum erfüllt.

 

Hangar_7_IMG_7955

 

Es ist ein Hangar am Salzburger Flughafen in dem er seine Flugzeuge, Rennautos und Motorräder ausstellt.

 

Hangar_7_IMG_7956

 

Hangar_7_IMG_7949

 

Wir waren schon öfter dort und die Ausstellung verändert sich immer wieder. Einige der Flugzeuge sind auch noch im Gebrauch daher stehen sie nicht immer im Hangar.

 

Hangar_7_IMG_7937

 

Hangar_7_IMG_0122

 

 

Im oberen Bereich befindet sich das Sternerestaurant Ikarus und im unteren Bereich gibt es eine kleines Bistro mit leckerem Kuchen und kleinen Gerichten.

 

Hangar_7_IMG_7959

 

 

 

Hangar_7_IMG_0123

 

Öffnungszeiten: Täglich 9 – 22 Uhr

Der Eintritt ist frei

Hier geht´s zur Homepage vom Hangar 7

Salzburg Airport
Wilhelm-Spazier-Str. 7A
5020 Salzburg
Austria

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.