Outdoor – Zwerge.com

Kennt Ihr schon die outdoor – zwerge.com?

Die outdoor – zwerge das sind Daniela und Susanne beide 35 Jahre alt, berufstätig und befreundet seit dem Geburtsvorbereitungskurs. Sie gehen mit Ihren bald 3 -jährigen Mädels – durch dick und dünn :-). Sie betreiben den Blog seit Juli 2014. Daniela ist Fotografin und Grafikerin und Susanne ist schon seit Jahren im Verlagswesen tätig.

 

51062

 

Und so sind die outdoor – zwerge entstanden:
Ganz einfach. Wir sind wahnsinnig gern mit unseren Kids in der Natur unterwegs! Wir lieben es ihnen die Berge, Wiesen und Wälderrund um München näher zu bringen. Und geht es mal nicht in die Berge, dann machen unsere Outdoor-Zwerge die MünchnerSpielplätze unsicher! Wir haben zahlreiche Wander- und Freizeitführer zu Hause rumliegen, doch ehrlich gesagt, waren nicht alle wirklichhilfreich. Das fängt schon damit an, dass die Beschreibung “kinderwagentaugliche Wanderstrecke” doch sehr unterschiedlich aufgefasstwird. Oder das manch einer die Bewältigung von 700 Höhenmeter als leicht empfindet, der ein oder andere aber nur mit am Bodenklebender Zunge am Gipfel ankommt. Da die Empfindung hier doch immer recht unterschiedlich ist, möchten wir unsere eigenen Erfahrungen weitergeben. Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht alle guten Wanderrouten – die wir natürlich alle auch selbst “abmarschieren”, inunserem Blog zu veröffentlichen. Schwerpunkt liegt hier auf Kleinkindertaugliche Wanderungen bzw. Strecken, die selbst mit Kraxn nochsehr gut zu meistern sind. Nebenbei möchten wir noch anmerken, dass wir keine Leistungssportler sind- wir machen das also nur“Just for Fun”.
Die outdoor -Zwerge sind jetzt monatlich bei uns zu Gast und stellen Euch tolle Wanderung Rund um München vor. Es gibt aber auch tolle Reisetips die auch für alle nicht “Bayern” interessant sein werden.