Gewinnspiel Buch „München mit Kind“

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein süßes Gewinnspiel für Euch. Wir verlosen 3 Bücher „München mit Kind“ die uns das Himbeer Magazin zur Verfügung gestellt haben:

 

Buch Kind in Muenchen

 

Hier haben wir eine kleine Beschreibung zum Buch:

Erstmalig erscheint in der bayerischen Landeshauptstadt das Nachschlagewerk MÜNCHEN MIT KIND mit den 1000 besten Adressen und Tipps für Familien, die dort leben oder ihre Freizeit verbringen machen.

MÜNCHEN MIT KIND enthält spannende Reportagen, tolle Bilderstrecken und die besten Adressen zu allen relevanten Bereichen des Familienlebens. Ob beste Badestellen, geheime Museumstouren, ausgefallenste Eissorte oder schönster Biergarten – MÜNCHEN MIT KIND steckt voller überraschender Empfehlungen für Münchenbesucher sowie Alteingesessene und zeigt die Lieblingsorte für Familien abseits touristischer Trampelpfade.

Neben Magazinstrecken im HIMBEER-Look bietet MÜNCHEN MIT KIND einen umfangreichen Adressteil – mit Kurzportraits zu den Themen Mode, Kultur, Wissenschaft, Sport, Freizeitspaß, Ernährung, Bildung, Betreuung und Gesundheit – und ist das unverzichtbare Nachschlagewerk für Groß und Klein. Als großes Special dreht sich in der neuen Ausgabe alles rund ums Thema Kindergeburtstag mit den besten Orten zum Feiern und vielen Tipps von Gespensterwurfspiel bis Partyhut zum Selberbasteln für einen unvergesslichen Kindergeburtstag.

Das Buch ist wirklich sehr empfehlenswert und wir haben schon viel Neues was man auch als Münchner nicht kennt darin entdeckt. Das Buch ist auch super wenn Ihr einen Ausflug nach München plant also daher auch ein toller Gewinn für Nicht Münchner.

Ein schönes Special zum Thema Kindergeburtstage findet Ihr auch darin und es wird auch etwas aus unserem party-princess Shop gezeigt. Auf der Facebook Seite des Himbeer Magazins findet Ihr immer tolle Neuigkeiten.

Ihr habt bis zu 3 Chancen um eines der 3 Bücher zu gewinnen.

1.Chance: Ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag

2.Chance: Werdet Fan auf unserer baby-and-friends  Facebook Seite

3.Chance: Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel und schon steigen Eure Chancen.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bitte gebt beim Kommentieren Eure Emailadresse an, damit wir Euch benachrichtigen können. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch den 30.10.2013 um 24 Uhr.

Nun wünsche ich Euch noch ganz viel Glück.

Ganz liebe Grüße Ilka

 

 

20 comments on “Gewinnspiel Buch „München mit Kind“

  1. Komme zwar aus Köln, aber da mein Mann von dort kommt, sind wir öfters mal da und weitere Tipps mit Kids wären toll!

    Teile es auch brav bei FB 😉

  2. habe alles gemacht: kommentar hintergelassen, fan von baby and friends bin ich schon 🙂 und seeeehhhhr gerne geteilt bei Facebook! 😉 super buch und super aktion!!!! Ich freue mich!

  3. Hallo 🙂
    Das wäre ganz wundervoll 😀 Die Tante & der Onkel meiner kleinen Tochter wohnen in München & wir nicht all zu weit entfernt 🙂 Besuche sind also auf dem Programm, aber wohin… Das wäre mit diesem Büchlein natürlich Sonnen klar 😀 Würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    sonja.rueffer@gmail.com

  4. Super Idee! München ist ja gar nicht soo weit weg von uns. Da könnten wir bestimmt den ein oder andren Tipp umsetzten!
    Auf Facebook hab ich ebenfalls geliked und geteilt 🙂

  5. Hallo,

    ah, München ist toll, Kinder haben wir auch (drei an der Zahl), da würde sich das Buch natürlich prima machen.

    Bei Facebook bin ich auch ein Fan und geteilt wurde natürlich auch.

    Nun heißt es also Daumen drücken! 🙂

    Lieben Gruß,
    Kathrin

  6. Das Himbeer-Magazin hat immer super Tipps für Familien mit Kindern. Insofern kann ich mir vorstellen, daß das Buch auch klasse ist, so daß ich es gerne gewinnen möchte.

    Viele Grüße aus München,

    Antje

Comments are closed.