Tipp zum Thema Kinderbetreuung: Babysitter und Tagesmütter im Internet finden

Dieses Mal bin ich im Internet über die Seite www.betreut.de gestolpert. Betreut.de ist Deutschlands Plattform für Kinderbetreuung und wurde sogar vom TÜV-Süd geprüft und zertifiziert und bietet mehr als 200.000 Profile. Auf der Plattform kann man jegliche Form der Kinderbetreuung finden: Vom Babysitter über Tagesmütter und Nannys bis zu Leihomas.

Gib einfach Deine Postleitzahl ein und durchstöber die Profile direkt aus Deiner Umgebung. Zusätzlich kannst Du auch ein kostenloses Gesuch veröffentlichen und erhälst Bewerbungen von Betreuern und passende Bewerbervorschläge per E-Mail. Die Kinderbereuer stellen sich den Eltern und Familien in detaillierten Profilen vor. Egal ob für den Notfall oder für eine langfristige Unterstützung – mit Betreut.de wird die Suche nach einer Kinderbetreuung zum Kinderspiel.

Betreut.de unterstützt Dich auch bei der Suche nach der passenden Betreuung für Dein Haustier, Oma und Opa, Haus und Garten sowie im Bereich Nachhilfe.

Alle Betreuer findest Du unter www.betreut.de.

2 Gedanken zu “Tipp zum Thema Kinderbetreuung: Babysitter und Tagesmütter im Internet finden

  1. Vielen Dank für den Tip. Leider sind für den ländlichen Bereich wo wir leben keine passenden Einträge vorhanden.

    Grüsse
    Rosi

  2. Interessante Website. Sind auch auf der Suche zur Zeit. Vielleicht wird man ja hier fündig. Danke

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>