Tolle Weihnachtsgeschenke für Kleinkinder: Rutschfahrzeuge von Sirch Sibis

Sirch Sibis Max - KinderfahrzeugWeihnachten kommt immer näher und es wird Zeit, nach Weihnachtgeschenken zu suchen. Heute stelle ich Euch eine tolle Geschenkidee für Kleinkinder vor,  an dem auch
Erwachsene Spass haben: Die Rutschfahrzeuge der Firma Sirch Sibis. Kleinkinder lieben es, mit einem Rutschfahrzeug durch die Wohnung zu sausen. Das “Max” Rutschfahrzeug von Sirch Sibis macht aber nicht nur den Kleinen  Spass sondern erfreut auch die Eltern. Durch das ausgefallene Design ist das Fahrzeug ein echtes Kunstwerk. Der Korpus ist aus dampfgebogenem Eschenholz hergestellt und ist ein echter HIngucker. Und das Beste: die Räder sind absolut flüsterleise und schonen somit die Nerven der Eltern. Wer einmal die handelsüblichen Plastikrutschfahrzeuge erlebt (oder besser: ertragen) hat, weiss das sehr zu schätzen. Hier findet Ihr die Rutschfahrzeuge Max von Sirch Sibis. Die Geschichte der Firma Sirch ist übrigens sehr interessant:

Die Firma Sirch hat Ihren Sitz im Allgäu und blickt auf eine lange Tradition zurück. Hier werden Paletten, Kisten, Rodelschlitten und Möbel hergestellt. Durch einen Zufall kam die Firma dazu, auch Holzspielzeug zu produzieren. Sirch Sibis Troll - PuppenwagenIm Jahr 2000 bat ein Grossindustrieller die Firma Sirch um einen Entwurf für ein Rutschfahrzeug. Später zog sich der Auftraggeber aus Kostengründen zurück. Die Firma Sirch entschied sich jedoch, die Sache selbst ans Laufen zu bringen und damit begann eine grosse Erfolgsgeschichte, deren Produkte man heute bestaunen darf. Das Holzspielzeug, das unter der Marke Sirch Sibis vertrieben wird setzt Standards, was das Design angeht. Und die Kinder sind begeistert! Neben dem Max Rutschfahrzeug wird auch der Troll Puppenwagen und das Flix Kinderfahrzeug angeboten. Für den Max Rutscher gibt es übrigens auch einen tollen Anhänger “Lorette”. Wir haben mittlerweile alle Fahrzeuge von Sirch!

Sirch Sibis Flix - Kinderfahrzeug

Sirch Sibis Max mit Anhänger Lorette

One thought on “Tolle Weihnachtsgeschenke für Kleinkinder: Rutschfahrzeuge von Sirch Sibis

  1. hey das ist eine klasse idee! ich stelle mir schon vor, wie sehr sich mein kleines schätzchen freut :)

Comments are closed.