Personalisierte Bilder als Geschenk zur Geburt oder zur Taufe

Mein Liebstes - Zur GeburtAuf meiner Suche nach schönen Geschenken zur Geburt habe ich wieder etwas sehr süsses gefunden: personalisierte Babybilder. In einem weissen Bilderrahmen werden schöne Motive mit dem Namen des Kindes und einem süssen Spruch angebracht. So ein Bild ist eine tolle Erinnerung, das man für lange Zeit behält und das an der Wand ein toller Hingucker ist. Hier findet man die süssen personalisierten Bilder.

Mein Liebstes - Ein Pirat für DichMein Liebstes - Wunschkind zur Taufe oder Geburt

Mein Liebstes - Reh zur Taufe oder GeburtMein Liebstes - Dein Schutzritter

Mein Liebstes - Wimpelkette zur GeburtMein Liebstes - Dein Glücksfrosch

2 comments on “Personalisierte Bilder als Geschenk zur Geburt oder zur Taufe

  1. Tolle Idee! Meine beste Freundin wartet auf ihr erstes Kind, und das wäre ein schönes Geschenk für sie und das Kind! Vielen Dank!

  2. Hallo,

    wow das ist ja ein prima Geschenk zur Taufe. 🙂

    Wir würden dieses gerne auf unserer Seite zur Vorbereitung auf die katholische und evangelische Taufe anbieten. Wäre das möglich? Wie denn aus eurer Sicht?

    Produziert ihr diese Taufgeschenke selber?

    Lg
    Angela

Comments are closed.