Personalisierte Babykissen: Ein tolles Geschenk zur Geburt

personalisiertes Kissen 30x30 hellblau

Letztens ist eine gute Freundin von mir Mutter geworden. Auf der Suche nach einem ausgefallenen und persönlichen Geschenk bin ich schliesslich auf ein personalisiertes Babykissen gestossen. Dabei wird der Name des Kindes auf das Kissen  gestickt und zeigt genau welchem neuen Erdenbürger es gehört. So ein schönes Kissen begleitet das Kind sehr lange Zeit und ist später auch immer wieder eine schöne Erinnerung an die süsse Baby- und Kleinkinderzeit. Meine Freundin war jedenfalls total begeistert und hat sich sehr gefreut. Hier findet Ihr schöne personalisierte Kissen für Babies und Kleinkinder.

Kim Wolf - Namenskissen Stern rosaKim Wolf - Namenskissen Krone blau
personalisiertes Kissen Herz rotPaulili - Kuschelkissen Ente rot
Le Petit Beurre - Elefant personalisiertpersonalisiertes Kissen 30x30 dunkelblau




2 comments on “Personalisierte Babykissen: Ein tolles Geschenk zur Geburt

Comments are closed.