Bobux Babyschuhe aus TÜV geprüftem Ökoleder

Bobux Babyschuhe FliegenpilzSchon seit dem Krabbelalter trägt mein kleiner Sohn die süssen Krabbelpuschen von Bobux und ist ganz begeistert. Die Lederschuhe von Bobux gibt es mit sehr vielen lustigen Motiven, so dass mein Sohn immer ein neues Paar mit einem anderen Motiv bekommt, wenn die alten Schuhe zu klein geworden sind. Aber die Schuhe sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch garantiert schadstofffrei und das ist ein gutes Gefühl für mich.

Bobux Babyschuhe dunkelblau WalFür die ersten Schritte der Kleinen habe ich die Lederschuhe von bobux im Programm meines Internetshops. Die Firma bobux ist einer der Urväter der Babylederschuhe und stellt diese schon seit 1989 erfolgreich her. Die bobux Lauflernschuhe sind aus extra weichem, umweltfreundlichen und atmungsaktiven Ökoleder hergestellt und vom TÜV Rheinland zertifiziert. Die süßen bobux Babyschuhe passen sich optimal an die Babyfüße an und ermöglichen ein ungehindertes Wachstum. Sie sind einfach anzuziehen, denn das eingearbeitete Gummiband hält den bobux Schuh am Fuß und dort bleibt er auch. Die Lederpuschen von bobux haben eine rutschfeste und strapazierfähige Wildledersohle, die Sicherheit beim Laufen bringt. Kinderärzte und Orthopäden empfehlen die Schuhe von bobux und die Kleinen laufen in ihnen so gut wie barfuß.

Hier finden Sie die süssen Babylederschuhe von bobux.

Bobux Babyschuhe  Erdbeeren rosa Bobux Babyschuhe  Pirat dunkelblau

Bobux Babyschuhe  Frosch grün Bobux Babyschuhe Trainer olive