Pilzlampe für kleine Nachteulen

PilzlampeEine zeitlang haben wir immer das Problem gehabt, daß unser Sohn Max nur schlafen wollte, wenn das Licht im Flur an war. Uns hat dies immer beim Schlafen sehr gestört und wir haben nach einer Idee gesucht, damit er wieder ohne das lästige Licht im Flur schläft. Auf einer Messe habe ich dann Pilzleuchten entdeckt. Ich habe zunächst einmal eine Lampe als Test und zur Deko in unserem Wohnzimmer bestellt. Als die Lampe geliefert wurde, fand mein Sohn sie so klasse, daß er sie gleich als “Eigentum” für sein Zimmer erklärt hat.Abends wollte er unbedingt die Lampe anhaben und ich “mußte” das Licht im Flur ausmachen, weil das Licht sonst im Kinderzimmer gestört hätte. Die komplette Familie fand die Lampe so toll, daß wir sie gleich in unseren Shop aufgenommen haben. Mittlerweile habe ich auch endlich meine eigene Lampe fürs Wohnzimmer bekommen. Wenn Euch die Lampen interessieren schaut einfach in unseren Shop “www.baby-and-friends.com“. Es gibt die Pilzlampe auch in klein, für diejenigen, die nicht so viel Platz haben. Die Pilzlampe ist aus stoßfestem Kunststoff und die Elektrik kann nicht von Kinderhänden geöffnet werden.Hier ist der Link zur Pilzlampe:http://www.baby-and-friends.com/product_info.php?cPath=218_268&products_id=1006

One thought on “Pilzlampe für kleine Nachteulen

  1. Hi Ilka,

    das ist ja eine süsse Lampe. Momentan kommen wir noch mit einem normalen Nachtlicht für unsere süsse Prinzessin aus, aber vielleicht brauchen wir auch bald so einen Leuchtpilz.

    Bin momentan auch voll der Pilzfan.

    Liebe Grüsse,

    Tina und die kleine Johanna

Comments are closed.